Frank-Thomas Sippel (Geschäftsführer) war u.a. Redaktionsleiter Sport bei Sat1, Fussballchef bei PREMIERE (heute Sky), Leiter Fussball bei TM3, Leiter Promotion und Design bei der Deutschen Fussball Liga (DFL). Dort zeichnete er u.a. für den gesamten CI und CD-Wechsel der Liga, nebst Neugestaltung des bekannten Bundesliga-Logos verantwortlich, das heute zu den meist gedruckten und veröffentlichten Logos in Deutschland zählt. Zuletzt war Sippel Redaktionsleiter bei verschiedenen TV-Unterhaltungsshows für das ZDF (Wie schlau ist Deutschland?, Lanz kocht etc.) und Geschäftsführer bei SPIEGEL TV infotainment.



Thomas Bayer ist diplomierter Sportlehrer und Diplom Betriebswirt und betreibt seit 2001 die Fa. KEMWEB.TV, die ohne Übertreibung als Vorreiter beim Einsatz von Bewegtbild in den Neuen Medien, gelten darf.
Schwerpunkt dieser Firma sind Industrie- und Werbefilmproduktionen, der inhaltliche Fokus liegt auf Sport, Wissenschaft und eben Industrie.
Zu den Kunden von KEMWEB.TV gehört u.a. der DFB, Schott AG, Evonik, Deutsche Telekom AG, Rotkäppchen, Blanchet, Mumm und Fissler.

mediaTTor | webmaster@mediattor.de